#Chemie24: Stay Tuned
Die Bedeutung sozialer Medien in der Kommunikation wächst kontinuierlich. Dies trifft bereits seit Jahren auch auf die Tarifrunden in den unterschiedlichsten Branchen zu. Die Nutzung von Netzwerken wie X, Facebook, Xing und LinkedIn gehört bereits seit langem zum guten Ton, um Positionen bei der Aushandlung von Entgelt, Arbeitszeit und anderen Elementen zu vermitteln.
Über welche Plattform sich ein Nutzer informiert, hängt dabei stets von der persönlichen Präferenz ab. Uns ist wichtig, auch den Mitarbeitenden unserer Branche die Möglichkeit zum Dialog anzubieten. Zur diesjährigen Tarifrunde suchen wir den Austausch mit den Beschäftigten unter dem Hashtag #Chemie24. Selbstverständlich finden Sie alle relevanten Informationen auch auf unserer Website oder über unseren Newsletter.
Unsere Kanäle auf einen Blick
- X: Auf dem Nachrichtendienst X (vormals Twitter) informieren wir unsere Follower kurz und bündig zu all unseren Themen aus der Branche.
x.com/bavchemie - LinkedIn: Mit mehreren Millionen deutschsprachigen Nutzern wird das Karrierenetzwerk auch von vielen Mitarbeitenden aus der Chemie verwendet.
linkedin.com/company/bavc - Xing: Die Plattform gilt mit ihren vielen Millionen Nutzern als wichtiges berufliches Netzwerk im deutschsprachigen Raum.
xing.com/companies/bundesarbeitgeberverbandchemiee.v. - Facebook: In Deutschland kommt das Netzwerk auf mehr als 32 Millionen monatlich aktive Nutzer und stellt damit die reichweitenstärkste Plattform dar.
facebook.com/BAVChemie - BAVC-Newsletter: Die wichtigsten Informationen und Standpunkte der Chemie-Arbeitgeber in tarif- und sozialpolitischen Fragen regelmäßig per E-Mail:
Anmeldung unter bavc.de/service/newsletter - BAVC-Website: Alles zur Tarifrunde #Chemie24 findet sich auch auf unserer Webseite im entsprechenden Top-Thema unter
bavc.de/tarifrunde